Exkursionen

Fachschule für Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik


Englisch mal anders!

 

Dieses Jahr haben die Techniker ihren Englischunterricht mit einem Besuch in den Bavaria Filmstudios gekrönt. Eine englische Führung brachte sie unter anderem an die Sets von "Die unendliche Geschichte", "Fack ju Göthe", "Big Game" oder "Das Boot". Spannende Anekdoten vom Dreh und echte Kulissen rundeten den Besuch ab.

 

Besonderes Highlight war die Möglichkeit, selbst mal vor einem Green Screen zu drehen.

 

Ein gelungener Abschluss von zwei gemeinsamen Englischjahren.


„Haustechnik zum Anfassen“

 

Während der Ausbildung finden zahlreiche Exkursionen zu namhaften Herstellern der SHK-Branche statt.

An dieser Stelle gilt unser Dank allen Firmen, die uns die Möglichkeit geben sie zu Schulungszwecken zu besuchen.

 

Besonders spannend sind meistens die Werksbesichtigungen mit interessanten Einblicken in die Fertigung von Produkten der Haustechnik.